Cell +90 532 212 45 90

Rufen Sie uns an +90 242 324 54 94

Meine Favoriten ( 0 )
Meine Immobilien Favoriten

Bitcoin Bezahlte türkische Staatsbürgerschaft durch Immobilieninvestition

7.03.2019

Antalya Homes ® hat wieder einen neuen Weltrekord aufgestellt! Wir haben unseren Kunden zum türkischen Staatsbürger gemacht, indem wir Immobilieninvestition und Bezahlung mit Bitcoin.

Antalya Homes ® hatte seine ersten Immobilienverkäufe mit Bitcoin im September 2017 durchgeführt. Es war wahrscheinlich der
erste Immobilienverkauf mit Bitcoin in der Welt. Im Anschluss daran verbesserte das Unternehmen seine Dienstleistungen im
Immobilienverkäufe mit Kryptowährungen und verkaufte im Laufe des Jahres 2018 einige weitere. (mehr lesen https://news.bitcoin.com/turkish-real-...s-for-btc/ )

Die Türkei ist ein krypto freundliches Land

Bayram Tekce, Vorsitzender von Antalya Homes Immobilien AG. erklärte, dass: "Wir sind immer bestrebt, die Führung in allen Bereichen an, in denen wir arbeiten, und Prop Tech ist einer von ihnen. Wir haben 2017 begonnen, Bitcoin zu akzeptieren und wahrscheinlich bin ich die erste Person, die tatsächlich eine Immobilie mit Bitcoin verkauft hat. Aber ich habe sicherlich die erste Bürgerschaft auf der Welt mit Bitcoin gemacht. Nach ein paar weiteren Verkäufen im Jahr 2018, zu Beginn des Jahres 2019 haben wir neue Wege beschritten und einen unserer Kunden durch eine Immobilieninvestition zum türkischen Staatsbürger gemacht,, indem wir in eine Immobilie investiert haben, die vollständig mit Bitcoin bezahlt ist. Nachdem ich die BTC erhalten und getauscht hatte, führten wir alle Transaktionen offiziell durch türkische Bankensysteme. Die Türkei erkennt das Kryptogeld noch nicht an, aber unser Land zeigt eine liberalere Haltung in diesen Angelegenheiten als die meisten westlichen Länder. Die liberale Wirtschaft der Türkei und vertrauenswürdige Struktur bietet viele Möglichkeiten für Investoren."

Wir haben die Krypto-Zahlungsmethode als Anlagemethode für die türkische Staatsbürgerschaft verwendet

Neues über Immobilien13.04.2021
Betrügerische Methoden zur Erlangung der türkischen Staatsbürgerschaft
1.04.2021
Neue Generation hochprofitabler Immobilieninvestitionen: UNIVA
3.03.2021
Spain Homes ist jetzt mit seinem erneuerten Gesicht online!
16.02.2021
Ausländische Investoren wollen ihre Immobilien in der Türkei besitzen!
4.02.2021
Bitcoin erreicht Rekordwert, Gewinnrealisierung in Immobilien
28.12.2020
Der Immobilienkaufführer: Istanbul in 6 Sprachen wurde gestartet.
11.11.2020
Der Covid-19-Impfstoff ist mit dem Beitrag türkischer Wissenschaftler in Deutschland fertig
19.09.2020
Sie können eine Immobilie mit nur einem Klick in Kryptowährung kaufen
LESEN SIE ALLE NACHRICHTEN
ZUM
ANFANG