Cell +90 532 212 45 90

Rufen Sie uns an +90 242 324 54 94

Meine Favoriten ( 0 )
Meine Immobilien Favoriten

Der Covid-19-Impfstoff ist mit dem Beitrag türkischer Wissenschaftler in Deutschland fertig

11.11.2020

Prof. Uğur Şahin, Mitbegründer und CEO, und Dr. Özlem Türeci, Chief Medical Officer von BioNTechPfizer und BioNTech haben am Montag, dem 9. November, bekannt, dass sie bei der Entwicklung von Impfstoffen gegen COVID-19 erhebliche Fortschritte erzielt haben. Nach ersten Ergebnissen laufender Phase-3-Studien war der Impfstoff bei den Teilnehmern zu mehr als 90% wirksam bei der Vorbeugung von COVID-19. Diese Nachricht hat auch in den türkischen Medien aufgrund der türkischen Wissenschaftler Prof. Uğur Şahin, Mitbegründer und CEO, und Dr. Özlem Türeci, Chief Medical Officer von BioNTech, Aufmerksamkeit erregt.

Mehr als 90% wirksam gegen COVID-19

Die ersten Fälle von COVID-19 wurden im Dezember 2019 von Beamten in Wuhan City, China, gemeldet und breiten sich dann weltweit aus. Seitdem hat die Pandemie mehr als 49 Millionen Menschen betroffen. Alle Pharmaunternehmen haben nach einem Impfstoff gesucht, um die Menschheit von dieser Krankheit zu befreien, und schließlich hat einer von ihnen gute Nachrichten veröffentlicht.

Das in Deutschland ansässige Unternehmen BioNTech und sein in den USA ansässiger Partner Pfizer gaben am Montag, dem 9. November 2020, bekannt, dass die ersten Ergebnisse laufender Studien zeigten, dass ihr Impfstoff zu 90% wirksam gegen COVID-19-Infektionen war. Diese Unternehmen wurden bisher zum engsten Kandidaten für einen Impfstoff, der in der kritischen Testphase positive Ergebnisse zeigt. Das Unternehmen gibt an, dass der Impfstoff bis Ende des Jahres zur Verwendung verfügbar sein könnte, wenn die Komponentenbehörden dies genehmigen.

Der Covid-19-Impfstoff ist mit dem Beitrag türkischer Wissenschaftler in Deutschland fertig

Türkische Wissenschaftler wurden zum Symbol der Hoffnung

Diese gute Nachricht hat große Auswirkungen auf die Öffentlichkeit und gibt allen Hoffnung, und die Welt beginnt sich über die Ärzte zu wundern, die eine Innovation entwickelt haben, die Millionen von Menschenleben retten könnte. Die Türken sind stolz auf Prof. Uğur Şahin, Dr. Özlem Türeci, die Gründer des Unternehmens BioNTech. Sie arbeiten seit etwa 25 Jahren an der mRNA-Technologie, die sie bei der Entwicklung des Coronavirus-Impfstoffs verwenden.

BionTech

Ein Großartiger Tag für die Menschheit

Prof. Uğur Şahin erklärt über den Impfstoff: "Die erste Zwischenanalyse unserer globalen Phase-3-Studie liefert Hinweise darauf, dass ein Impfstoff COVID-19 wirksam verhindern kann. Dies ist ein Sieg für Innovation, Wissenschaft und eine globale Zusammenarbeit. Als wir uns vor 10 Monaten auf diese Reise begaben, wollten wir dies erreichen. Gerade heute, während wir uns alle mitten in einer zweiten Welle befinden und viele von uns im Stillstand sind, wissen wir noch mehr zu schätzen, wie wichtig dieser Meilenstein auf unserem Weg zur Beendigung dieser Pandemie ist und dass wir alle wieder ein Gefühl der Normalität erlangen. Wir werden weiterhin weitere Daten sammeln, da sich die Studie weiterhin für eine endgültige Analyse anmeldet, die geplant ist, wenn insgesamt 164 bestätigte COVID-19-Fälle aufgetreten sind. Ich möchte allen danken, die dazu beigetragen haben, diese wichtige Leistung zu ermöglichen."

Dr. Albert Bourla, Vorsitzender und CEO von Pfizer, fügt hinzu:"Heute ist ein großartiger Tag für Wissenschaft und Menschheit. Die ersten Ergebnisse unserer Phase-3-COVID-19-Impfstoffstudie liefern den ersten Beweis für die Fähigkeit unseres Impfstoffs, COVID-19 zu verhindern."

Wenn der Covid-19-Impfstoff gefunden wird, gehören die Rechte an geistigem Eigentum BioNTech. Im Rahmen der Partnerschaft werden Pfizer jedoch einige Zugeständnisse gemacht.


* Quelle: Pfizer und BioNTech geben Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 bekannt Erfolg in der ersten Zwischenanalyse aus Phase-3-Studie erzielt

Neues über Immobilien7.06.2021
Wir haben ein neues Büro in Ankara!
3.06.2021
Immobilienpreisübersicht - Sind Immobilien in der Türkei billig oder teuer?
7.05.2021
Wege zur türkischen Staatsbürgerschaft für Inder
13.04.2021
Betrügerische Methoden zur Erlangung der türkischen Staatsbürgerschaft
1.04.2021
Neue Generation hochprofitabler Immobilieninvestitionen: UNIVA
3.03.2021
Spain Homes ist jetzt mit seinem erneuerten Gesicht online!
16.02.2021
Ausländische Investoren wollen ihre Immobilien in der Türkei besitzen!
4.02.2021
Bitcoin erreicht Rekordwert, Gewinnrealisierung in Immobilien
LESEN SIE ALLE NACHRICHTEN
ZUM
ANFANG