Cell +90 532 212 45 90

Rufen Sie uns an +90 242 324 54 94

Meine Favoriten ( 0 )
Meine Immobilien Favoriten

Direkte Charterflüge von Antalya nach Indien

17.9.2019

Indischen Botschafters Sanjay Bhattcharyy mit dem Gouverneur von Antalya, Herrn Munir KaraloğluZwischen Indien, dem zweit bevölkerungsreichsten Land der Welt, und Antalya starten Direktflüge. Inder mussten in der Regel von Istanbul aus oder über ein anderes Ziel im Mittleren Osten nach Antalya reisen. Nach dem Treffen des indischen Botschafters Sanjay Bhattcharyy und des Gouverneurs von Antalya, Herrn Munir Karaloğlu, kündigte Herr Karaoğlu an, dass ab dem Winter 2019 Charterflüge nach Indien durchgeführt werden. Dies ist eine neue Entwicklung, die die Tourismusbeziehungen weiter stärken wird.

Indien - Antalya Direkte Flüge

Der indische Botschafter Sanjay Bhattcharyy besuchte das Büro des Gouverneurs von Antalya, Herrn Münir Karaloğlu. Während dieses Besuchs fanden Verhandlungen zwischen den beiden Ländern, insbesondere über Antalya, statt, um die Zusammenarbeit im Bereich Tourismus und Wirtschaft zu verbessern. Nach diesem Treffen wurde angekündigt, dass ab dem Winter 2019 Direktflüge zwischen Antalya und Indien mit einem türkischen Reiseveranstalter aufgenommen werden.

Gouverneur Karaloğlu sagte, dass Indien ein großes Potenzial hat und dass es das zweitgrößte Land der Welt ist, und sagte: "Es ist auch sehr wichtig für den Weltfrieden, dass die politischen Beziehungen zwischen den beiden Ländern weiter wachsen und sich die Beziehungen zwischen Indien und der Türkei weiter verbessern. Wenn wir diese guten Beziehungen im Hinblick auf die politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Beziehungen betrachten, bedeutet das nicht, dass wir nur an wirtschaftliche Interessen denken. Zwischen den beiden Ländern besteht eine Schwankungsbreite des Außenhandels von etwa 9 Milliarden US-Dollar, von denen die meisten indische Exporte in die Türkei sind. Wir gehen davon aus, dass wir diese Zahl noch weiter steigern können".

Botschafter Sanjaybhattcharyy sagte, dass die Beziehungen zwischen der Türkei und Indien stark seien und dass sich beide Führer dessen bewusst seien. "Ich denke, Antalya ist sehr wichtig, sowohl in Bezug auf die wirtschaftlichen als auch auf die kulturellen Beziehungen. Die Fortschritte im Tourismus zwischen den beiden Ländern sind positiv. Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der indischen Touristen um rund 80%, wobei Antalya eine große Zahl von ihnen ausmachte. Es wird erwartet, dass es in diesem Jahr 250.000 indische Touristen geben wird. Zwischen den beiden Ländern schwankt der Außenhandel mit rund 9 Milliarden Dollar, aber die Mehrheit besteht derzeit aus indischen Exporten in die Türkei. Wir können diese Zahl noch viel mehr steigern, sagte er.

Karaloğlu erwähnte, dass im vergangenen Jahr ein Sprung in den Tourismusbeziehungen zu verzeichnen war: "Obwohl wir einen Anstieg der Zahl der indischen Touristen feststellen, brauchen wir noch mehr eines Landes mit einer Bevölkerung von 1 Milliarde 300 Millionen Einwohnern, sagte er.

Allzeit touristische Rekorde in Antalya

Allzeit touristische Rekorde in Antalya

In den ersten Monaten des Jahres 2019 wurde ein neuer Rekord bei der Zahl der Touristen in der Türkei aufgestellt, wobei einer der drei Touristen Antalya besuchte. Die Zahl der ausländischen Touristen, die in den ersten 6 Monaten nach Antalya kommen, ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 17% gestiegen.

Nach den Angaben der Provinzdirektion für Kultur und Tourismus und insbesondere im Hinblick auf die Flughäfen Antalya und Gazipaşa beläuft sich die Zahl der Touristen, die die Stadt zwischen dem 1. Januar und dem 22. August 2019 besuchen, auf 10 Millionen 5.000 323 Besucher. Was die Länder betrifft, so verzeichnete Russland die höchste Besucherzahl, gefolgt von deutschen Touristen auf dem zweiten Platz.

Neues über Immobilien8.11.2019
Immer in Mode: Türkischer Immobilienmarkt
30.10.2019
Bursa Homes wurde Gegründet
12.10.2019
Die Liebesgeschichte von Mexiko bis Antalya
6.10.2019
56. Antalya Golden Orange Film Festival Antalya Beginnt am 26. Oktober
1.10.2019
Die TEKCE Academy ist Geboren!
17.9.2019
Direkte Charterflüge von Antalya nach Indien
12.9.2019
Antalya ist die 10. meistbesuchte und bevorzugte Stadt der Welt
27.8.2019
Warum in Türkische Immobilien Investieren?
LESEN SIE ALLE NACHRICHTEN
ZUM
ANFANG