Cell +90 532 212 45 90

Rufen Sie uns an +90 242 324 54 94

Meine Favoriten ( 0 )
Meine Immobilien Favoriten

G20 Gipfel 2015 in Antalya

27.7.2015

Der G20-Gipfel wird am 15-16 November 2015 in Antalya, Türkei stattfinden. Türkei nahm an der G20 Gipfel zum ersten Mal im Jahr 1999 teil.

Als erstes haben sich an der G7-Gipfel im Jahr 1976 die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland, Japan und Kanada teilgenommen. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, wurde die Gruppe neu gegründet und fing an G8-Gipfel zu heißen. G20 wurde mit der Teilnahme von anderen Ländern, die auch wichtig für die Weltwirtschaft gesehen wurden im Jahr 1999 gegründet. Es wurde zuerst auf Ministerebene vorgesehener Beitritt zum G20-Gipfel erklärt. Nach 2008 haben auch die jeweiligen Präsidenten teilgenommen.

G20 Gipfel 2015 in AntalyaLänder, die am G20-Gipfel teilnehmen werden sind; Deutschland, USA, Argentinien, Australien, Brasilien, China, Indonesien, Frankreich, Südafrika, Südkorea, Indien, Großbritannien, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, Russland, Saudi-Arabien, die Türkei und die EU-Kommission. Der G20-Gipfel wird aus der EU-Kommission und die anderen 19 Länder, die die größten Volkswirtschaften der Welt haben gegründet. G20 steht für 90% der Weltwirtschaft, 80% des Welthandels und 66% der Weltbevölkerung da.

Das G20-Treffen, Interviews und Studien zur Erhöhung der internationalen Finanzstabilität getan.

Führungskräfte und Teams der G20 werden in Hotels übernachten und werden an Konferenzen, Besichtigungen, Golf und Tennis spielen teilnehmen, auch die anderen sozialen und kulturellen Aktivitäten durchführen. Alle Aktivitäten werden in Bunter Vielfalt für die Verbesserung und Aufbereitungssystem, die Revision der Art und Weise, der Umweltorganisation und der Sicherheitskontrolle fortgesetzt.

Golftourismus in Belek ist ein berühmter Resort und Gastgeber von weltberühmten Gästen. Der türkische Außenminister überwachte persönlich die Studien, die auf einem schnellen Zeitrahmen abgeschlossen wurden.

Bettenkapazität von 60 Tausend

Belek ist einer von den schönsten Städte des Mittelmeers und empfängt rund 5 Millionen Gäste im Jahr mit den Luxus-Hotels, Golfanlagen, Strände und seine unberührte Natur. Belek ist einer von den größten integrierten Tourismus-Projekten in den letzten Jahren. Es hat einen Anteil in den internationalen Tourismus-Markt ermöglicht. Belek ist Gastgeber von Tausende Touristen im Sommer und im Winter, die die luxuriösen Resorts von Pinienwäldern mit 60.000 Bettenkapazitäten besuchen. Belek verfügt 47 touristische Einrichtungen. Es wird jede Konstruktion in der Küstenlinie mit Ausnahme der Hotels nicht erlaubt.

Tourismus Kongress

Belek ist ein Pionier im Kongress- und Tagungstourismus. Belek veranstaltet viele nationale und internationale Konferenzen, er ist bereits Welt bekante Kongresszentrum mit Erfolg geworden. Es gibt 204 Tagungsräume mit Instant-Übersetzungen.

Neues über Immobilien4.7.2020
Ein Auto kaufen und in die Türkei reisen
16.6.2020
Internationale Flüge starten in die Türkei
19.5.2020
Türkei enthüllte COVID-19-Normalisierung Plan
25.4.2020
Wie kämpft die Türkei gegen COVID-19?
6.4.2020
Immokredit für eine Immobilie in der Türkei von einer Deutschen Bank
21.3.2020
Covid-19 und Seine Auswirkungen auf den Türkischen Immobilienmarkt
2.3.2020
Einwöchiger Winterurlaub in Antalya
28.1.2020
GİGDER - Internationale Immobilienförderung Verein gegründet
LESEN SIE ALLE NACHRICHTEN
ZUM
ANFANG