Cell +90 532 212 45 90

Rufen Sie uns an +90 242 324 54 94

Meine Favoriten ( 0 )
Meine Immobilien Favoriten

Der Immobilienkaufführer: Istanbul in 6 Sprachen wurde gestartet.

28.12.2020

Leitfaden zum Kauf von Immobilien: Istanbul wurde in 6 Sprachen veröffDer Leitfaden zum Immobilienkauf: Istanbul wurde von ITO (Handelskammer Istanbul) mit Hilfe von GIGDER (Real Estate International Promotion Association) veröffentlicht, um ausländischen Käufern bei allen Fragen zum Immobilienkauf in Istanbul zu helfen. Der umfangreiche Leitfaden enthält Informationsbroschüren für internationale Investoren in 6 verschiedenen Sprachen: Englisch, Arabisch, Französisch, Chinesisch, Russisch und Persisch.

Der Leitfaden enthält verschiedene Themen, z. B. Fakten zur Türkei, Immobilieninvestitionsprozess in der Türkei, Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kauf und zur Investition von Immobilien in der Türkei, Investitions- und Projektmöglichkeiten in der Türkei, internationale Bankgeschäfte, Sektorenund Großprojekte, die Investitionen anbieten Chancen, Erwerb der türkischen Staatsbürgerschaft durch Investitionen.

Der Vorsitzende von Tekce Overseas, Herr Bayram Tekce, als Vizepräsident von GIGDER war aktiv an der Erstellung des Leitfadens beteiligt, und seine Erkenntnisse erwiesen sich als äußerst nützlich. Er erklärte: "Wir sind stolz darauf, dass wir (zusammen mit dem Team von Santral) unser Wissen in diesem Leitfaden wiedergegeben haben und ein Ergebnis erzielt haben, das der Türkei und allen ausländischen Investoren den Weg ebnet. Unser Team spielte auch eine wichtige Rolle bei der Übersetzung des Leitfadens in veröffentlichte Sprachen mit seinen erfahrenen Redakteuren. Mit diesem Leitfaden möchten wir alle Immobilienkäufer und -investoren anleiten, die eine Immobilie kaufen und in der Türkei investieren möchten."

Anstieg der Immobilienverkäufe trotz Pandemie

Eine Online-Pressekonferenz wurde durchgeführt, um den Leitfaden in einer Präsentation zu vorstellen, die von Herrn Mücahit Demirtaş, dem stellvertretenden Minister für Umwelt und Urbanisierung, Herrn Şekib Avdagiç, dem Präsidenten von ITO, und Herrn Ömer Faruk Akbal, dem Präsidenten von GİGDER, gehalten wurde. Während der Online-Konferenz betonte der stellvertretende Minister für Umwelt und Urbanisierung, Mücahit Demirtaş, die Bedeutung des Leitfadens, in dem er nützliche Informationen und Fakten enthält, die sowohl Ausländer als auch Einheimische leiten. Er fuhr fort, dass trotz der COVID-19-Situation die Immobilienverkäufe gestiegen seien und ausländische Käufer ein größeres Interesse am Immobiliensektor sowie an Investitionsmöglichkeiten und Privilegien für die Erlangung der Staatsbürgerschaft gezeigt hätten.

Ömer Faruk Akbal, Präsident von GIGDER, sagte, unser Ziel sei es, das hohe Investitionspotential der Türkei im Immobiliensektor in Übersee hervorzuheben und ihren Ruf auszubauen. Er fuhr fort zu sagen:

"Heute haben unsere Mitglieder ungefähr 20 von 100 Immobilienverkäufen an Ausländer in der Türkei getätigt. Wir machen einen Plan für die nächsten zehn Jahre. Wir wollen einer der fünf größten Immobilieninvestmentmärkte der Welt mit einem Wert von 400 Milliarden Dollar und zuverlässigen und effektiven Werbestrategien sein."

Leitfaden zum Kauf von Immobilien: Istanbul wurde in 6 Sprachen veröff

Neues über Immobilien8.07.2021
Wie wird eine Immobilie in der Türkei gekauft?
26.06.2021
Fakten, die diejenigen wissen sollten, die in der Türkei investieren
24.06.2021
Immobilienkauf durch Ausländer in der Türkei
18.06.2021
Überprüfung von Immobilieninvestitionen in der Türkei nach 3 Hauptphasen
11.06.2021
Häufige Missverständnisse über Immobilieninvestitionen in der Türkei
10.06.2021
Wie kann man eine Immobilie in der Türkei sicher kaufen?
7.06.2021
Wir haben ein neues Büro in Ankara!
3.06.2021
Immobilienpreisübersicht - Sind Immobilien in der Türkei billig oder teuer?
LESEN SIE ALLE NACHRICHTEN
ZUM
ANFANG