Cell +90 532 212 45 90

Rufen Sie uns an +90 242 324 54 94

Meine Favoriten ( 0 )
Meine Immobilien Favoriten

Tekce Overseas SA ist neues Mitglied von Türkisch-Spanischen Handelskammer

8.8.2018

Tekce Overseas SA ist neues Mitglied von Türkisch-Spanischen Handelskammer

Tekçe Overseas SA*, die Schwestergesellschaft von Antalya Homes Emlak AŞ, ist jetzt das neue Mitglied der Türkisch - Spanischen Handelskammer (Cámara de Comercio Hispano - Turca). Die Mitgliedschaft in diesem internationalen Verband ist ein wichtiger Faktor für unsere Auslandsaktivitäten.

Spanien ist einer der größten Märkte für ausländische Immobilienverkäufe. Tekce Overseas SA wurde in Spanien gegründet, um internationale Geschäfte durch die Führung von Bayram Tekçe und Özkan Tekçe und mit seiner ersten Marke Spain Homes zu betreiben.

Tekçe Overseas SA wurde im November 2017 gegründet und wird mit seiner Erfahrung und seinem Wissen den Wohlstand des Unternehmens auf das höchste Niveau bringen. Unser weltweit tätiges Unternehmen will auch in Spanien die Nummer eins sein. Spain Homes bietet 10 Sprachen an: Spanisch, Englisch, Schwedisch, Niederländisch, Arabisch, Persisch, Französisch, Russisch, Deutsch und Türkisch.

Tekce Overseas SA steht in der Nähe seiner Kunden durch den gesamten Prozess-von dem Punkt, dass sie beginnen zu träumen, bis sie ihren Grundbuchauszug bekommen, um es in eine angenehme Reise zu verwandeln. Wir glauben, dass wir mit unserem Geschäft, für das wir uns begeistern, großen Wert auf das Leben der Menschen legen. Wir sind stolz darauf, die 100% Zufriedenheit unserer Kunden zu erleben, nachdem wir Ihr Traumhaus gefunden haben.

*SA: Aktiengesellschaft

Neues über Immobilien21.3.2020
Covid-19 und Seine Auswirkungen auf den Türkischen Immobilienmarkt
2.3.2020
Einwöchiger Winterurlaub in Antalya
1.1.2020
Eine neue Verordnung: Energieleistung Zertifikat
14.12.2019
10 Gründe für die Beratung eines Immobilienmaklers
20.11.2019
Gesundheitstourismus in der Türkei
8.11.2019
Immer in Mode: Türkischer Immobilienmarkt
30.10.2019
Bursa Homes wurde Gegründet
12.10.2019
Die Liebesgeschichte von Mexiko bis Antalya
LESEN SIE ALLE NACHRICHTEN
ZUM
ANFANG