Rufen Sie uns an +90 242 324 54 94

Meine Favoriten ( 0 )
Meine Immobilien Favoriten

Thomas Cook: Tourismus in der Türkei wieder glänzen im Jahr 2017

13.12.2016

Türkischen Tourismus, das Jahr 2016, wurde von den politischen Ereignissen getroffen. Es wird erwartet, dass im Jahr 2017 die Türken, die im Tourismus-Sektor arbeiten wieder, die Ihre Pläne durchführen können und Hoffnung für das Jahr 2017 haben können.

Die Türkei, die eine der am meisten bevorzugten Urlaubsziele wegen seiner Lage ist, Natur, Klima und Kultur wurde durch den Tourismus aufgrund der politischen gründen im vergangenen Jahr schwer getroffen. Vor allem die bilateralen Beziehungen mit Russland haben zutiefst den Tourismus betroffen. Durch die Normalisierung der Beziehungen zu Russland und der allgemeinen Ruhe im Land, sind hohe Erwartungen für die Reisen im Jahr 2017 erwartet.

Die Türkei ist ein Tourismus-Paradies. Bevorzugt von allen Ländern der Welt mit seinen vielen kulturellen Werten und Naturschönheiten.

Thomas Cook, Europas zweitgrößter Reiseveranstalter, erklärte, dass es im Jahr 2017 sehr vielversprechende Pläne für die Türkei geben wird. Thomas Cook hat angekündigt, dass sie für 2017 eine eher vorsichtige Haltung gegenüber dem schwierigen Jahr 2016 entwickelt haben. Die Frühsommer 2017 Verkäufe, seien viel versprechend. Die Aussage, dass die Türkei eines der wichtigsten Urlaubsziele für sie ist, gaben die Behörden bekannt, dass sie den Markt in der Türkei dementsprechend richten werden. Es wird berichtet, dass sie die Regionen wie Muğla und Antalya am meisten für einen Urlaub wählen werden.

Thomas Cook Russland Direktor: "3 Millionen russische Touristen werden im Jahr 2017 in die Türkei kommen"

Thomas Cook Russland Direktor gab die nachricht, dass 3 Millionen russische Touristen aus Russland in die Türkei im Jahr 2017 kommen werden. Die Türkei ist ein sehr wichtiges touristisches Ziel für Russland. Die Verkäufe im September für die Russen wurde eröffnet. Es wird prognostiziert, dass im Jahr 2017 werden es insgesamt 2,5 bis 3.000.000 Urlauber aus Russland in den südlichen und westlichen Küsten der Türkei sein.

Die Türkei ist ein Tourismus-Paradies. Bevorzugt von allen Ländern der Welt, mit seinen vielen kulturellen Werten und Naturschönheiten. Die touristischen Einrichtungen im Land, die Gastfreundschaft der Türken und viele andere Faktoren gehören zu den Gründen, warum ausländische Touristen die Türkei wählen.

Neues über Immobilien21.6.2018
Arbeiten und Job finden in der Türkei als Ausländer
15.5.2018
Wir sind jetzt in Málaga, Spanien
19.4.2018
Internationale Schulen und Bildung in der Türkei
23.3.2018
GYODER's Neues Mitglied: Antalya Homes AG
20.3.2018
Lebensunterhaltungskosten in der Türkei
5.3.2018
Das preisgekrönte Konyaalti Küsten Projekt in Antalya
23.2.2018
Antalya Homes läuft für etwas Gutes
19.2.2018
Türkische Wirtschaft und Immobilienmarkt im Jahr 2018
LESEN SIE ALLE NACHRICHTEN
ZUM
ANFANG