Rufen Sie uns an +90 553 667 67 01

Meine Favoriten ( 0 )
Meine Immobilien Favoriten

Wir sind jetzt in Málaga, Spanien

15.5.2018

Özkan Tekçe und Bayram TekçeAntalya Homes Emlak AŞ ist eine bewährte Marke im internationalen Immobiliensektor in der Türkei mit Tausenden von zufriedenen Kunden. Das 2004 in Antalya gegründete Unternehmen setzt seinen Erfolg fort, ohne sich in seinem 14. Jahr in diesem Sektor zu verlangsamen. Nach Antalya, Trabzon, Istanbul und Bursa hat Antalya Homes Emlak AŞ einen weiteren Erfolg als eine führende Immobilienfirma auf dem internationalen Immobilienmarkt in der Türkei erreicht. Bayram Tekçe, der Gründer von Antalya Homes, strebte seine erste Auslandsinvestition an.

Ab Mai 2018 erweitert Bayram Tekçe seine Initiativen im Immobiliensektor um Spanien, indem er sein erstes Büro in Malaga eröffnet. Das Unternehmen wird als "Tekçe Overseas SA" in Spanien agieren, das zu einem der größten Märkte der Welt für ausländische Immobilienverkäufe wurde.

Özkan Tekçe, Mitbegründer von Tekce Overseas SA, sagte, dass wir Spanien als Ausgangspunkt für die Marke "Spain Homes" gesehen haben und wir planen, unsere Investitionen in verschiedenen Regionen der Welt in den kommenden Jahren fortzusetzen. Spanien war der Ausgangspunkt unserer Investition, da Spanien in den ersten drei Kategorien mit Großbritannien und der Türkei bei den Hausverkäufen lag. Darüber hinaus wächst Spanien wirtschaftlich von Tag zu Tag und für Ausländer ist diese Region eine wichtige Investitionsmöglichkeit.

Neues über Immobilien15.5.2018
Wir sind jetzt in Málaga, Spanien
19.4.2018
Internationale Schulen und Bildung in der Türkei
23.3.2018
GYODER's Neues Mitglied: Antalya Homes AG
20.3.2018
Lebensunterhaltungskosten in der Türkei
5.3.2018
Das preisgekrönte Konyaalti Küsten Projekt in Antalya
23.2.2018
Antalya Homes läuft für etwas Gutes
19.2.2018
Türkische Wirtschaft und Immobilienmarkt im Jahr 2018
27.1.2018
Was ist Brutto und Netto Quadratmeter und warum spielt es eine Rolle?
LESEN SIE ALLE NACHRICHTEN
ZUM
ANFANG